Unterstützt von
Fleischstück mit dünnen Nägeln

Austraße, 72411 Bodelshausen, Deutschland

Nr.: 9711
Status: Bestätigt
Datum: 28.02.2018
PLZ: 72411
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Quelle: FB / Inga Kristin Koppo

Heute abends ca 17:45Uhr sind wir mit Gismo Gassi gewesen, unsere typische Runde in Bodelshausen Austr zum Heiden.
Plötzlich nahm Gismo etwas braunes auf, ich ging hin u öffnete seinen Mund als er es runter Schlangen wollte, mit Glück ließ er sofort los, denn es war ein Fleischstück mit dünnen Nägeln!!!

Wir machen Bilder, packten den Köder ein und informierten die Polizei.
Weiter Richtung Heiden tragen wir auf Yvonne u d ihre Hündin, wir gingen mit ihr zurück und plötzlich wollte auch Flocke etwas aufnehmen, zum Glück ließ sie sofort von ab, denn dieser Giftköder war noch größer!!

Was sind das für Menschen die so etwas tun?!

Morgen gehe ich gleich früh zur Polizei die Giftköder abgeben und werde auch die Gemeinde darum bitte im Gemeindeboten zu warnen.

Passt auf eure Hunde auf und gebt es bitter weiter!

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.

Weitere Fundorte

Fleischköder mit Rattengift
72622 Nürtingen
Blaue Rattengiftköder
70174 Stuttgart Unipark, Hoppenlaufriedhof, Liederhalle
Mehrere vergiftete Katzen
72461 Albstadt
Würstchen die wahrscheinlich mit Gift bestückt
76676 Graben-Neudorf
Unbekannt es wurden nur die Opfer gefunden
79853 Lenzkirch
Vergiftetes Katzenfutter
76693 Gernsbach
Hund stirbt fast an Rattengift
72172 Renfrizhausen