Fleischstück mit dünnen Nägeln

72411 Bodelshausen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Austraße, 72411 Bodelshausen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Quelle: FB / Inga Kristin Koppo

Heute abends ca 17:45Uhr sind wir mit Gismo Gassi gewesen, unsere typische Runde in Bodelshausen Austr zum Heiden.
Plötzlich nahm Gismo etwas braunes auf, ich ging hin u öffnete seinen Mund als er es runter Schlangen wollte, mit Glück ließ er sofort los, denn es war ein Fleischstück mit dünnen Nägeln!!!

Wir machen Bilder, packten den Köder ein und informierten die Polizei.
Weiter Richtung Heiden tragen wir auf Yvonne u d ihre Hündin, wir gingen mit ihr zurück und plötzlich wollte auch Flocke etwas aufnehmen, zum Glück ließ sie sofort von ab, denn dieser Giftköder war noch größer!!

Was sind das für Menschen die so etwas tun?!

Morgen gehe ich gleich früh zur Polizei die Giftköder abgeben und werde auch die Gemeinde darum bitte im Gemeindeboten zu warnen.

Passt auf eure Hunde auf und gebt es bitter weiter!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9711
Status: Bestätigt
Datum: 28.02.2018
PLZ: 72411
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Mit Rasierklingen gespickte Landjäger.
72108 Rottenburg a. N.
Giftköder verstreut auf der Obstwiese
73257 Köngen
Giftköder in roter Salami
73779 Deizisau
Ausgelegtes Katzenfutter
79106 Freiburg
Schokolade gezielt platziert
89073 Ulm