Hund nach Aufnahme von Gift verstorben

44791 Bochum

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Zur Burkuhle, 44791 Bochum, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Der Hund einer älteren Damen ist nach der Aufnahme von Gift im Bereich des Sportplatzes / Kegelzentrum verstorben. Das Gift wurde sehr wahrscheinlich am 19. oder 20. März 2017 gefressen. Im Erbrochenen wurden später mehrere blaue Kügelchen gefunden. Ob das Gift dort vorsätzlich ausgelegt wurde oder ob der Hund ggf. dort ausgebrachten Kunstdünger gefressen hat konnte bisher nicht festgestellt werden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9276
Status: Unbestätigt
Datum: 23.03.2017
PLZ: 44791
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Leberwurst mit Rattengift
46569 Hünxe
Giftköder mit Rattengift
33824 Bielefeld Kirchdornberg
Leckerlis mit Gift .Hund hat die wohl gefressen
33619 Bielefeld Kirchdornberg
Wurststück mit vermutlich Schneckenkorn
53912 Swisttal Morenhoven
Ganze belegte Brötchen
50679 Köln