Wurstücke Fleischbrocken

88400 Biberach an der Riß

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Thüringenstraße 35, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Auf dem Grundstück, Rasen auf der Rückseite des Hauses wurden 3 Wurstwürfel, sauber abgeschnitten, ca 1,5 x 1,5 cm² gefunden. Die Wurstwürfel waren unter ausgezupftem Moos auf dem Rasen versteckt ca. 1 m entfernt von der Grundstücksgrenze. Die Grundstücke sind nicht eingezäunt.
Der Fleischbrocken, ca 8 x 8 cm² lagen vor dem Haus in einem Beet neben der Haustüre. Das Beet ist mit immergrünen Bodendeckern bewachsen. Das Fleisch war gegart, hat frisch gerochen, evtl. Hühnchenfleisch.
Der Fund wurde bei der Polizei angezeigt. Da keine Untersuchung auf Gift gemacht wurde, weil kein Hund zu Schaden kam, kann die Giftigkeit nicht bestätigt werden.
Die Köder habe ich selbst bzw. mein Hund gefunden, der diese jedoch nicht aufgenommen hat. Fundtag war der 1.1.2016.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7382
Status: Unbestätigt
Datum: 13.01.2016
PLZ: 88400
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Mit Rasierklingen gespickte Landjäger.
72108 Rottenburg a. N.
Giftköder verstreut auf der Obstwiese
73257 Köngen
Giftköder in roter Salami
73779 Deizisau
Schokolade gezielt platziert
89073 Ulm
Hackfleisch mit blauem Gift
86899 Landsberg am Lech