Weißbrot mit Nadeln Schwarzbrot mit Nägeln

13127 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Arkenberger Grund 30, 13127 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mein Hund lief vor mir auf dem Spazierweg neben dem See. Im höheren Gras direkt neben dem Weg, wollte er gerade nach was zu fressen schnappen. Ich habe das sofort unterbunden durch Kommando. Er reagierte sofort, ging weg. Es sah für mich aber erstmal so aus, als hätte er den ersten Happen erwischt. Ich untersuchte sofort die Stelle und fand einen Haufen Brotwürfel mit Pinnadeln sowie Schwarzbrot mit Nägeln. Bin sofort zum Tierarzt zum Röntgen, aber zum Glück nichts drin. Anschließend Anzeige bei der Polizei. Bin dann mit den Polizisten den Weg abgelaufen, da kamen uns ein Pärchen mit Hund entgegen, die ebenfalls alle Hände voll von diesen Ködern entsetzt trugen.
Die Polizisten fanden ebenfalls noch welche. Denk mal, da liegen noch mehr rum!!!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6515
Status: Bestätigt
Datum: 15.07.2015
PLZ: 13127
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen