Unterstützt von
Schweine Markknochen gefüllt mit Chillipulver

Richterstraße 50, 12105 Berlin, Deutschland

Nr.: 10230
Status: Unbestätigt
Datum: 01.12.2019
PLZ: 12105
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Ich war mit meinem Hund Gassi , mir ist schon öfter die Berge von Chilipulver aufgefallen die in meiner Nachbarschaft überall verteilt sind. Heute jedoch hat es denjenigen anscheinend so weit getrieben, dass er ein rohen Markknochen vom Schwein der mit Chili gefüllt war, neben einem Baum gelegt hat, (wahrscheinlich) gegenüber seines Hauses. Ich war zum Glück schneller als mein Hund und habe es mitgenommen und entsorgt, vorher aber natürlich Fotos gemacht.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.