Mettigel gespickt mit Ketaminkristallen

10559 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Stephanstraße, 10559 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Sehr geehrte aufmerksame GiftköderRadarLeser,

am 25.04.2020 ereignete sich folgender Vorfall:
Beim vormittäglichen flanieren mit meinem reinrassigen Cocker Spaniel im Fritz-Schloß-Park fiel mir ein schmackhaft aussehender Mettigel auf, den mein Hund umgehend begutachtete. Nach dessen Verzehr veränderte sich der Gemütszustand meines Vierbeiners schlagartig. Der sonst so aufgeweckte und spielfreudige Hund war nicht wieder zu erkennen. Ein plötzlich einsetzendes Röcheln bestätigte meinen Verdacht auf unbekömmliche Substanzen innerhalb des Igels. Daraufhin bemerkte ich eine stetig ansteigende Abwesenheit meines Hundes und er war zu keinen hundeüblichen Aktivitäten mehr zu gebrauchen, wodurch ich das Gassigehen umgehend unterbrach. Zur weiteren Untersuchung in einem Labor stellte ich die vom Hund übrig gelassenen Reste sicher. Nach einem beschwerlichen Rückweg zu Hause angekommen befragte ich meine Nachbarin und entschloss mich die Reste der Polizeiinspektion zu übergeben. Das Ergebnis lässt keine Zweifel offen, der Platzierer des Igels spickte das Hackgebilde mit Ketaminkristallen bester Reinheit. Geben Sie darauf Acht und halten Sie auf dem Parkgelände den Hund an der kurzen Leine um solche Zwischenfälle zu unterbinden und dem Täter keine weitere Möglichkeit zu geben.


Mit besten Grüßen

Ein äußerst besorgter Hundefreund

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10530
Status: Unbestätigt
Datum: 17.05.2020
PLZ: 10559
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen