Leckerli mit Angelhaken + Angelschnur und Sicherhe

12527 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Seddinpromenade, 12527 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Unser Hund hat ihn zur Hälfte gefressen, wir haben das andere Ende noch festhalten können, an dem sie Sicherheitsnadeln befestigt waren und konnten diese schließen. Mussten es schlucken lassen um weitere Schäden durch den Angelhaken zu vermeiden und sind zum Tierarzt. Nicht direkt auf der Seddinpromenade, sondern etwas den Waldweg hinein, um den Seddinsee herum. Achtet auf eine Frau, Alter um die 50-55, schwarze gelockte Haare, etwa Schulterlang oder etwas länger und ist etwa 1,65m groß. Sie beobachtete alle Hunde ganz genau, blieb penetrant lange stehen während Hunde sie angebellt haben und ging nur langsamen Schrittes weiter um von 2m weiter weg, finster weiter zu starren. Meine Vermutung ist das sie es gewesen sein könnte.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10472
Status: Unbestätigt
Datum: 10.04.2020
PLZ: 12527
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen