Joghurtbecher mit Leberwurst und Joghurt!

12359 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Martin-Wagner-Ring 15C, 12359 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wir wurden von Hundebesitzern angesprochen dass sie einen Mann, Mitte 50, mit schwarzem Haarkranz, silbernes "normales" Fahrrad, ca. 175-180cm groß, normale Statur gegen 19:30 dort gesehen haben wie er diese Joghurtbecher in den Büschen verteilt hat. Die Hundebesitzer zeigten uns einen Eimer mit diesen aufgesammlten Joghurtbechern. Leider wissen sie nicht ob das alle Joghurtbecher waren!
Die Joghurtbecher waren offen und mit Joghurt Leberwurststücken versehen!
Anzeige wird aufgegeben!

Die Person soll den Park gegen 19:30 Uhr mit seinem Fahrrad in Richtung Paster-Behrens-Straße an der Schilling Schule vorbei verlassen haben!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8640
Status: Unbestätigt
Datum: 30.08.2016
PLZ: 12359
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen