In einer Erdmulde lag mit Laub bedeckt Kornmatsch

10783 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Dennewitzstraße 24A, 10783 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

..dieses sah aus wie weich gekochter Milchreis, der orange-rote ummantelt war (wie eine pulverige Soße).
Wo: hinter den drei freistehenden Häusern am Nelly-Sachs-Park (Dennewitzstraße) neben dem Basketball-Platz
Meine Hunde waren extrem interessiert an dem Zeug. Meine Hündin hatte etwas aufgenommen, spukte (einiges?) davon wieder aus, auf mein Kommando hin. Es folgte eine Magenleerung, vom Tierarzt ausgelöst und es wird aktuell präventiv auf Rattengift hin mit Vitamin K und Kohletabletten behandelt.
Das Zeug roch leider nach Zwiebeln/Knoblauch. Die Giftnotruf-Zentrale äußerte den Verdacht auf Fosfit.
Die Probe wird nun zur Analyse zur Polizei gebracht.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7824
Status: Unbestätigt
Datum: 10.03.2016
PLZ: 10783
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen