Bockwürstchen kleingeschnitten mit Rattengift

12059 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Treptower Str. 32A, 12059 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Gestern Abend (26.10.2015) um 18:45h wurden auf einem kleinen grünen Stück (also ein paar Bäume, Büsche, etwas "Wiese") direkt auf der nördlichen Spitze des Dreiecks zwischen Treptower/Harzer/Teupitzer Str. vielleicht 2m vom Eingang zu einer Kita weg, Bockwürstchen mit Rattengift gefunden. Diese waren unter den Blättern versteckt einige Bockwurststücke mit braunem Rattengift versetzt - sowohl in Krümeliger Granulatform als auch in ganzen Brocken, so groß wie 1 Stück Schokolade. Tierärztin hat bestätigt, dass es Rattengift ist. Es wurde natürlich Anzeige erstattet. Vorgangsnummer ist die 151026-2049-I00359

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6977
Status: Bestätigt
Datum: 28.10.2015
PLZ: 12059
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen