Blutwurst mit Rasierklinge

13349 Berlin

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Müllerstraße 107, 13349 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mein Hund hat auf dem Hauptweg der Gartenkolonie Togo e.V. aus dem Gras ein Stück Blutwurst mit einer Rasierklinge gespickt angebracht. Ich habe es ihm aus der Schautze gehauen, da ich von anderen Hundebesitzern die dort Gassie gehen und aus dem Mitteilungskasten der Kolonie wusste, dass dort am 18.04.2015 schon einmal Blutwurst mit Rasierklinge gefunden wurde. Beim raushauen ist die Rasierklinge ins Gras gefallen und ich habe sie nicht wieder gefunden aber der Schlitz in der Blutwurst ist deutlich zu erkenne (siehe Foto). Ich möchte alle warnen die dort Gassie gehen. Meinem Hund ist nur nichts passiert weil er recht klein ist und das Stück zu groß für ihn war um es runter zu schlingen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6057
Status: Unbestätigt
Datum: 10.05.2015
PLZ: 13349
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen