Wiener Wurst von allen Seiten eingeschnitten, Gift

13587 Berlin Spandau, Hakenfelde

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hakenfelder Straße & Streitstraße, 13587 Berlin, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ich erhielt gerade per WhatsApp von einer Nachbarin die folgende Nachricht. Sie ist auch vor ca einer Stunde auf Facebook geteilt worden. ZB In der Gruppe ‚Hunde - Freunde -Spandau‘

+++ ALARM FÜR HUNDEHALTER +++
GIFT - KÖDER !!!
Im Bereich Wichernstr. / Hakenfelder Str. / Streitstr. / Niederneuendorfer Allee, - sind Giftköder ausgelegt wurden. Ein Hund hatte Gestern ein Wiener Würstchen am Wickel, von allen Seiten eingeschnitten und musste leider den Magen ausgepumpt bekommen, da Es vergiftet war. Passt also gut auf.
BITTE BITTE, UNBEDINGT TEILEN ! ! !

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10826
Status: Unbestätigt
Datum: 13.11.2020
PLZ: 13587
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Glasscherben, zerschlagene Schnapsflaschen
14471 Potsdam
Mehrere Scheiben Rollbraten
10319 Berlin - Friedrichsfelde
Hundefutter mit Rattenköder versetzt
12621 Naturschutzgebiet Schleifpfuhl
Schweineohren und Cornflakes zu einem Ball geformt
17235 Altstrelitz
wissen wir leider nicht
16321 Bernau