Geschnittenes Brot oder Brötchen

22885 Barsbüttel

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Willinghusen, Willinghusener Landstraße, 22885 Barsbüttel, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 30.6.16 um 15 Uhr sind wir mit unserem Hund an den Feldern auf dem Sandweg spazieren gegangen. Gleich am Anfang, wo man an der Seite parkt, lagen geschnittene Brot- oder Brötchenstücke am Seitenrand und hinter dem Baum versteckt. Unser Hund hat leider davon gegessen. Wir konnten kein offensichtliches Gift sehen oder riechen. Wir sind jedoch, aufgrund der komisch versteckten Lage zum Tierarzt und der hat Erbrechen ausgelöst. Also seid dort vorsichtig. Es sind dort sehr viele Hunde unterwegs.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8405
Status: Unbestätigt
Datum: 30.06.2016
PLZ: 22885
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hundefutter in Höhe des Wasserwerkes
24558 Henstedt-Ulzburg Rhen
Rohfleisch, Spaghetti, kekse
21035 Hamburg Bergedorf
Hackbällchen mit Nägeln und Rattengift
24613 Aukrug
Giftköder mit Rattengift
24811 Owschlag
Hackfleisch, Fleisch, Krümel
20359 Hamburg