Unterstützt von
Mit Nägeln präparierte Fleischstücke

Grünensteinstrasse, 9436 Balgach, Schweiz

Nr.: 9789
Status: Bestätigt
Datum: 11.07.2018
PLZ: 9436
Land: CH

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Am Montag hat ein Fussgänger um 16.30 Uhr in einem Waldstück an der Grünensteinstrasse in Balgach SG mehrere mit Nägeln präparierte Fleischstücke gefunden. Die Kantonspolizei St.Gallen mahnt Tierhalter zur Vorsicht.

Der Fussgänger war mit seinem Hund im besagten Waldstück unterwegs, als er auf acht präparierte Landjägerstücke stiess. Sofort meldete er den Fund der Kantonspolizei St.Gallen. Diese konnte die Köder kurz darauf sicherstellen.

Quelle: blick.ch

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.