Unbekannter legt zwei Fleischköder aus

76530 Baden-Baden

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Baden-Baden, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In Baden-Baden treibt offenbar ein Hundehasser sein Unwesen. Der oder die Unbekannte legte auf einem privaten Gartengrundstück zwei bouletten-förmige Fleischköder aus.

In dem Köder war eine blaue Masse. Laut Polizei ist bislang noch kein Hund zu Schaden gekommen. Zumindest ist kein Vorfall bekannt. Trotzdem bittet die Polizei um Hinweise, wenn jemand etwas Verdächtigs beobachtet. Telefon: 07229/6972-14. Die Tierrechtsorganisation PETA setzt eine Belohnung von 500 Euro für Hinweise aus.

Quelle: regenbogen.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9381
Status: Unbestätigt
Datum: 30.06.2017
PLZ: 76530
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Großer Köder mit Gift uns Nägeln
72355 Schömberg
Mit Rasierklingen gespickte Landjäger.
72108 Rottenburg a. N.
Giftköder verstreut auf der Obstwiese
73257 Köngen
Giftköder in roter Salami
73779 Deizisau
Speckstück mit verpackung
68305 Mannheim