Giftköder in den Feldern am Heilsberg

61118 Bad Vilbel

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Samlandweg 101, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 23.1. hat ein Hund auf dem Heilsberg im Feld (Nähe Tennis-/Fußballplatz) einen Giftköder gefressen. Er musste in die Tierklinik gebracht werden.

Ich selber habe von dem Vorfall nichts mitbekommen, sondern nur bei Facebook eine Warnung in der "Bad Vilbel" Gruppe gelesen. Den Hundebesitzer kenne ich nicht. Deshalb kann ich leider keine näheren Angaben machen. Aber da heute noch kein Eintrag online war, habe ich das erledigt.

Original-Text des Facebook-Posts:

"Achtung und Vorsicht Giftgötter auf den Heilsberg auf den Feld Ca Fußball Platz /Tennis in der Ecke bestimmt auch weiter im Feld , ein Kunde war grade da und musste sofort nachhause und in die Tierklinik ..... Vergiftet , also passt auch euren süßen auf"

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7471
Status: Unbestätigt
Datum: 23.01.2016
PLZ: 61118
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen