gepressten Hackfleisch mit grünen Dragees

61118 Bad Vilbel

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bodelschwinghstraße 70, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Der Köder wurde auf dem Feld von unserem Hund aufgenommen, wir konnten ihn ihr abnehmen. Zum Glück ist den Hunden, so wie es im Moment scheint, nichts passiert. Der Köder hatte die Form eines runden Holzscheites und auch die gleiche Farbe. Beim Aufbrechen stellte sich heraus, dass es sich um gepresstes Hackfleisch mit innenliegenden grünen Dragees handelte. Der Köder wurde zur Untersuchung zur Polizei in Bad Vilbel gebracht.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9171
Status: Unbestätigt
Datum: 07.01.2017
PLZ: 61118
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen