Unterstützt von
Salami und ein ganzer Fisch

Nonner Str., 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr.: 10009
Status: Unbestätigt
Datum: 10.08.2019
PLZ: 83435
Land: DE
Quelle: Hier klicken

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Achtung Giftköder!!
Heute wurde leider mal wieder ein Hund mit Verdacht auf Vergiftung zu uns in die Praxis gebracht.
Auf der Wiese zwischen der Fischzucht Alpenland und der Kaserne in Karlstein, wurde eine Salami in Stücken geschnitten und ein ganzer Fisch gefunden. Bei näherem Betrachten der Wurst, waren kleine undefinierbare Krümmelchen zu erkennen. Laut einer anderen Hundebesitzerin, mussten in letzter Zeit mehrere Hunde, die auf dieser Wiese waren, mit Verdacht auf Vergiftung zum Tierarzt gebracht werden.
Dem Hund heute konnten wir Gott sei Dank helfen, da die Besitzer es gleich gemerkt haben.
Bitte seid Achtsam und lasst eure Hunde nicht auf dieser Wiese laufen, um schlimmeres vermeiden zu können.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.