Frische Fleischbrocken

61352 Bad Homburg vor der Höhe

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Mainzer Str. 1, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Germany

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Bei meiner morgendlichen Gassi-Runde habe ich in Bad Homburg Ortsteil Ober-Eschbach von der Hauptstraße einbiegend in die kleine Mainzer Straße gleich links auf dem Fußweg am Rand der Grünbepflanzung vor der Friedhofsmauer frische Fleischstücke gefunden. Habe die frischen Schweinefleischstücke in unterschiedlicher Größe kurz untersucht aber keinen Inhalt entdecken können. Da niemand seinen Einkauf auf diese Weise verteilt, habe ich die frischen Fleischstücke im Kotbeutel entsorgt. Anzeige habe ich nicht erstattet, weil mir unklar war, ob tatsächlich Gifte oder Chemikalien eingebracht wurden.

Ich Myriam Haug Tel 0160-5331437 habe persönlich die Fleischstücke gefunden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7553
Status: Unbestätigt
Datum: 02.02.2016
PLZ: 61352
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen