Schneckenkorn im Garten von Fremden

88448 Attenweiler

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Grundsheimer Str. 4, 88448 Attenweiler, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Das Schneckenkorn wurde direkt bei uns über den Gartenzaun geworfen. Mein Hund Balu ist daran erbärmlich verstorben. Meine Hünde Laika überlebte gerade so ihren Kamp um Leben und Tod. Anzeige bei der Polizei wurde erstattet.

Folgende Vergiftungserscheinungen:
starkes Hecheln
Muskelzittern
Koordinationsschwierigkeiten
unkontrolliertes Urin und Kot absetzen
Kot war bläulich grün verfärbt
Krampfanfälle
Starker Speichelfluss mit Schaumbildung und Blutbeimengungen
hohes Fieber
vergrößerte Pupillen
Herzrasen

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7472
Status: Unbestätigt
Datum: 23.01.2016
PLZ: 88448
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen