Unbekannter Köder mit Schneckenkorn

25486 Alveslohe

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Lindenstraße 4, 25486 Alveslohe, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In der ersten Oktoberhälfte wurden insgesamt drei Fälle angezeigt. Ein Hund überlebte, zwei Tiere starben nach schlimmem Leiden. Die Tiere lebten nur wenige hundert Meter voneinander entfernt. In einem Fall konnten Reste des Ungeziefervernichtungsmittels Schneckenkorn gefunden werden.
Die Polizei warnt Tierhalter: Weitere Giftköder seien möglich.
Hinweise an die Ermittler: Telefon 04551-8840.
Quelle: mopo.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6927
Status: Bestätigt
Datum: 22.10.2015
PLZ: 25486
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hundefutter in Höhe des Wasserwerkes
24558 Henstedt-Ulzburg Rhen
Rohfleisch, Spaghetti, kekse
21035 Hamburg Bergedorf
Hackbällchen mit Nägeln und Rattengift
24613 Aukrug
Giftköder mit Rattengift
24811 Owschlag
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord