Wurst mit Rasierklingen

78476 Allensbach

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Höhrenbergstraße 24A, 78476 Allensbach, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wie die Polizei in einer Pressenotiz mitteilte, hat im Ortsgebiet ein Hund in der Nacht auf Donnerstag mehrere Wurststücke gefressen, die mit Rasierklingen gespickt waren. Die Hundehalterin habe gesehen, wie ihr Vierbeiner gerade ein mit Metallteilen bestückten Gegenstand im Maul hatte. Sie habe aber nicht mehr verhindern können, dass der Hund das Stück schluckt. Sie suchte sofort die tierärztliche Notfallpraxis auf. Dort hat sich herausgestellt, dass der Hund bereits mehrere vergiftete Würstchen gefressen hatte.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6275
Status: Bestätigt
Datum: 29.05.2015
PLZ: 78476
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Mit Rasierklingen gespickte Landjäger.
72108 Rottenburg a. N.
Ausgelegtes Katzenfutter
79106 Freiburg
Schokolade gezielt platziert
89073 Ulm
blaues Schneckenkorn, gut sichtbar
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Keine Sichtung! Aber Rattengift vom Tierarzt diagn
72250 Freudenstadt