Unterstützt von
2 Hunde im Garten vergiftet

Panoramastraße, 72461 Albstadt, Deutschland

Nr.: 9937
Status: Unbestätigt
Datum: 13.05.2019
PLZ: 72461
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Nach Angaben des Halters wurden am Sonntag, den 05.05.2019 zwei seiner Hunde in einem Garten im Bereich der Panoramastraße vergiftet. Es wird vermutet, dass ein bisher unbekannter Täter/in den oder die Köder direkt in den Garten geworfen hat. Der behandelnde Tierarzt ist laut Halter sicher, dass die Hunde vergiftet wurden. Trotz der schweren Vergiftung konnte der Tierarzt nach 5 Tagen Behandlung das Leben der beiden Hunde retten.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.