Verdacht auf Giftköder

52064 AC

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Karlsgraben 56, 52064 Aachen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mein Hund stürzte sich plötzlich auf einen gelben Haufen einer Kartoffelbrei ähnlichen Substanz. Die Stelle liegt unter einem kleinen Dornenbusch und ist nicht einfach so zuerreichen, wenn man nicht gewillt ist, dort auch etwas hinzulegen. Ich habe meinen Hund sofort zur Tierärztin gebracht, mit einer Probe des Zeugs und sie hat eine Kotzspritze bekommen. Die Tierärztin konnte auch nicht genau sagen, ob da Gift drin sei. Ich habe später hoffentlich alles entfernt, jedoch besteht die Möglichkeit, dass eine Hundennase doch noch Reste findet. Aachen, an der Kreuzung Königstraße,Karlsgraben

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7198
Status: Unbestätigt
Datum: 11.12.2015
PLZ: 52064
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Wurststück mit vermutlich Schneckenkorn
53912 Swisttal Morenhoven
Ganze belegte Brötchen
50679 Köln
Unbekannter Giftstoff
41466 Neuss
Köder mit Rattengift
50933 Köln
Diverse Fleisch- und Wurststücke, als auch Eier
46282 Dorsten