Unterstützt von
Vergiftete Hackbällchen ausgelegt

Dörnbach, 34286 Spangenberg, Deutschland
18.07.2018 - #9794

Unbekannte haben in Spangenberg vergiftete Hackfleischbällchen ausgelegt. Ein Hund, der von den Ködern gefressen hat, und sofort zum Tierarzt gebracht wurde, wird möglicherweise sterben.

Spaziergänger waren am Montagabend mit ihrem Hund an der Straße Dörnbach in Höhe der Fischteiche unterwegs, als sie die drei Hackbällchen entdeckten, in denen sich leuchtend blaue Körner befanden. Um was für ein Gift es sich handelt, ist noch unklar.

Quelle: hna.de

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Hundeköder mit Rattengift
Niederlaasphe, 57334 Bad Laasphe, Deutschland
Mutmassliche Giftköder auf Hundewiese
Karl-Schurz-Straße, 33100 Paderborn, Deutschland
Mehrere Köder auf Privatgrundstücken gefunden
An der Brücke 1, 37124 Rosdorf, Deutschland
Hund mutmasslich durch Schneckengift gestorben
Wiesenweg, 34308 Bad Emstal, Deutschland
Wurst und Knochengemisch mit Stachel
Mühlenstraße 24, 34549 Edertal, Deutschland
Hund stirbt an Giftköder
Delbrücker Str. 60, 33397 Rietberg, Deutschland
Rohes Hackbällchen mit Körnern
Murhardstraße, 34119 Kassel, Deutschland
Schinken mit Rasierklingen
Wasserwerkstraße, 33129 Delbrück, Deutschland
Giftköder in den Fuldawiesen
Heinebach, 36211 Alheim, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »