Unterstützt von
wir wissen nicht was es war evtl Giftköder

86863 Langenneufnach, Deutschland
10.09.2016 - #8685

Unsere Hündin wäre am 04.09. beinahe an einer Vergiftung gestorben, wir können nicht ausschließen, dass sie in der Nähe von Langenneufnach, Vesperbild beim Gassi gehen einen Giftköder gefressen hat und möchten an dieser Stelle andere Hundebesitzer warnen!

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Hund schluckt Köder
Landrat-Müller-Hahl-Straße, 86859 Igling, Deutschland
Vergifteter Hund wird in Tierklinik eingeliefert
Roider-Jackl-Straße 4, 85356 Freising, Deutschland
Hund frisst Giftköder - Einschläferung
Landshuter Str., 84106 Volkenschwand, Deutschland
Präparierte Köder ausgelegt
Eittinger Str. 30, 85459 Berglern, Deutschland
Mit Nägeln präparierte Fleischstücke
Grünensteinstrasse, 9436 Balgach, Schweiz
Stadtsprecherin warnt vor Fleischstücken
Auguste-Wittig-Straße, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Zwei Fleischbällchen mit weißem Pulver
Ulmenallee, 82110 Germering, Deutschland
Zwei große Warnschilder säumen die Spazierwege
Hohenheimer Str. 53, 73770 Denkendorf, Deutschland
Mit Blaukörnern versehene Fleischbällchen
Bahnhofstraße, 87749 Hawangen, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »