Unterstützt von
Unbekannter Giftköder

Panoramaweg 3, 73104 Börtlingen, Deutschland
07.08.2015 - #6634

Gefunden wurde nichts direkt. Mein Hund hat etwas gefressen, was sich als Gift herausgestellt hat gemäß Angaben Tierarzt. Er hat geradeso überlebt.
Der Vorfall ereignete sich beim Spaziergang am vergangenen Freitag morgen, 31.07.15 In letzter Zeit sind schon mehrere Hunde an Giftködern bei uns im Ort gestorben.

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Leberwurst mit Rattengift
Nievergoltstraße, 67549 Worms, Deutschland
Mit Stahlkrampen bestückte Saitenwürstchen
Kirchpl., 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Hund frisst einen Giftköder
Werkstraße, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Tierarztpraxis warnt vor Giftködern
Grenzhöfer Str. 50, 69214 Eppelheim, Deutschland
Hund schluckt Köder
Landrat-Müller-Hahl-Straße, 86859 Igling, Deutschland
Hund mit Schneckenkorn und Rattengift vergiftet
Brigachtalstraße, 78166 Donaueschingen, Deutschland
Feuchtköder mit unbekannten gelben Körnen
Rheinstraße 70, 76706 Dettenheim, Deutschland
16 Köder mit Rasierklingen am Modell-Flugplatz
69231 Rauenberg, Deutschland
Zwei große Warnschilder säumen die Spazierwege
Hohenheimer Str. 53, 73770 Denkendorf, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »