Unterstützt von
Verdächtige Wurst vermutlich mit Gift

Farchet, Wolfratshausen, Deutschland
21.04.2015 - #5748

Altes Ehepaar ging mit ihrem Hund im Wald spazieren.

Hund war abgeleint und fraß etwas die Besitzer konnten es ihm teilweise entreißen.

Kurz darauf warf sich der Hund auf den Boden, krampfte und hatte Schaum vor dem Mund.

Herausgestellt hat sich das es an einem Gift lagt was der Hund in sich hatte .

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Mutmasslicher Giftköder auf Hundewiese
Am Stadion 14, 85435 Erding, Deutschland
Hund schluckt Köder
Landrat-Müller-Hahl-Straße, 86859 Igling, Deutschland
Vergifteter Hund wird in Tierklinik eingeliefert
Roider-Jackl-Straße 4, 85356 Freising, Deutschland
Giftköder verteilt: Bereits zwei Hunde verendet
Lahntalweg, 6020 Innsbruck, Österreich
Hund frisst Giftköder - Einschläferung
Landshuter Str., 84106 Volkenschwand, Deutschland
Präparierte Köder ausgelegt
Eittinger Str. 30, 85459 Berglern, Deutschland
Stadtsprecherin warnt vor Fleischstücken
Auguste-Wittig-Straße, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Zwei Fleischbällchen mit weißem Pulver
Ulmenallee, 82110 Germering, Deutschland
Mit Blaukörnern versehene Fleischbällchen
Bahnhofstraße, 87749 Hawangen, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »