Unterstützt von
Unbekannter Giftköder

Heilig-Blut-Weg, 84036 Landshut, Deutschland
25.03.2015 - #5421

Der Westi-Dackel-Mischling muss am Donnerstag beim spaziergang einen Giftköder aufgenommen haben. Wenige Stunden nach dem Spaziergang erbrach der Hund plötzlich mehrmals, darunter auch Blut. Seine Besitzer reagierten schnell und fuhren mit dem Vierbeiner zum Tierarzt. Was der Hund genau aufgenommen haben kann ist derzeit unklar.

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Hund schluckt Köder
Landrat-Müller-Hahl-Straße, 86859 Igling, Deutschland
Hundehasser legt Rasierklingen aus
Dolomitenstraße, 93057 Regensburg, Deutschland
Vergifteter Hund wird in Tierklinik eingeliefert
Roider-Jackl-Straße 4, 85356 Freising, Deutschland
Giftköder in Hühnerstall geworfen
Heinrich-von-Stein-Straße, 92342 Freystadt, Deutschland
Hund frisst Giftköder - Einschläferung
Landshuter Str., 84106 Volkenschwand, Deutschland
Präparierte Köder ausgelegt
Eittinger Str. 30, 85459 Berglern, Deutschland
Stadtsprecherin warnt vor Fleischstücken
Auguste-Wittig-Straße, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Zwei Fleischbällchen mit weißem Pulver
Ulmenallee, 82110 Germering, Deutschland
Giftköder ausgelegt - 1 Hund tot
Mühlenstraße, 83236 Übersee, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »