Unterstützt von
Wurde nicht gesehen was der Hund aufgenommen hat

Alpenblickstraße 7, 86492 Egling, Deutschland
04.07.2014 - #4349

Nach dem Gassi gehen mit dem Hund zeigte dieser Vergiftungserscheinungen. Daraufhin ging es sofort in die Klinik diese stellte eine Vergiftung fest. Wovon genau konnte man uns nicht sagen gefressen hat der Hund nichts die Ärztin vermutet das irgendein gift im Feld lag oder ein gift zum Spritzen vom Mais.
Hund geht es heute schon wieder besser dank der schnellen hilfe.

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Hund schluckt Köder
Landrat-Müller-Hahl-Straße, 86859 Igling, Deutschland
Hundehasser legt Rasierklingen aus
Dolomitenstraße, 93057 Regensburg, Deutschland
Vergifteter Hund wird in Tierklinik eingeliefert
Roider-Jackl-Straße 4, 85356 Freising, Deutschland
Hund frisst Giftköder - Einschläferung
Landshuter Str., 84106 Volkenschwand, Deutschland
Präparierte Köder ausgelegt
Eittinger Str. 30, 85459 Berglern, Deutschland
Stadtsprecherin warnt vor Fleischstücken
Auguste-Wittig-Straße, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Zwei Fleischbällchen mit weißem Pulver
Ulmenallee, 82110 Germering, Deutschland
Mit Blaukörnern versehene Fleischbällchen
Bahnhofstraße, 87749 Hawangen, Deutschland
Hund überlebt Vergiftung
Reinhardsried, 87647 Unterthingau, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »