Unterstützt von
Hackfleischbällchen gekocht verdacht auf Gift

Steinkamp, 38165, Lehre, Deutschland
01.04.2014 - #4062

Hi, ich bin Tierarzthelferin. Heute war in der Praxis jemand bei dem wurden Hackfleischbällchen in den Vorgarten geworfen und der Hund hat sie gefressen. Da in Lehre schon Hunde vergiftet wurden, haben wir den Hund sofort zum erbrechen gebracht, in der Annahme es könnten Giftköder gewesen sein. Wir konnten zwar nicht eindeutig sagen das Gift in den Hackbällchen war, aber ich wollte es hier trotzdem melden. Was ihr daraus macht liegt bei euch. LG Ines

BioThane® - Schleppleine

DIE (!) Trainingshilfen für ein optimales Anti-Giftköder-Training mit deinem Hund.

Mehr »

Weitere Fundorte in der Nähe
Mit Nägeln bespickten Mettbällchen
Auf der Hube, 31020 Salzhemmendorf, Deutschland
Gemeinde warnt vor Giftködern
38159 Vechelde, Deutschland
Hackbällchen mit Schrauben
Schloßhof, 39365 Sommersdorf, Deutschland
Polizei warnt vor Giftködern
34434 Borgentreich, Deutschland
Würstchen mit blauer Füllung
Waldhofstraße 7, 38871 Ilsenburg (Harz), Deutschland
Wurstköder mit Rasierklingen
Matthias-Claudius-Straße, 39638 Gardelegen, Deutschland
Giftköder ausgelegt
Weserstraße, 37649 Heinsen, Deutschland
Hund frisst Düngemittel
Wietze Park, 30853 Langenhagen, Deutschland
Mettbälle mit Nadeln gefunden
Wulfesmühle, 37627 Wangelnstedt, Deutschland

Mein Hund hat Angst

Damit bist du der Star auf jedem Hundeplatz! In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr »