Schlossstadt Schwerin: 3 wundervolle Tage mit Hund im 4*-Hotel

Abgelegt von Amalia Schoppengerd am 13.01.2015 um 15:56 Uhr, 0 Kommentare

3 Tage in der Schlossstadt Schwerin

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Städtereise mit Hund? Langweilig? Aber doch nicht Schwerin, denn als der älteste Stadt im heutigen Mecklenburg-Vorpommern ist Schwerin der Inbegriff von Kunst, Kultur und Geschichte. Die atemberaubenden Gärten und Parklandschaften werden euch mit Sicherheit umhauen.

In der waldreichen Seenlandschaft kann sich nicht nur Bello die Pfoten nass machen. Seid auf den Spuren einer mehr als tausendjährigen ungebrochenen Herrschaftstradition und erlebt eine Städtereise mal ganz anders.

Auf TravelBird.de habe ich nämlich ein richtig tolles „Leckerli“ für euch gefunden: 3 wundervolle Tage im 4*-Hotel inklusive Frühstück, Willkommensgetränk, 1x ÖPNV Ticket sowie City Tax ab nur 59 €!

Das InterCityHotel Schwerin liegt verkehrsgünstig nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, in direkter Nähe zum Stadtzentrum und ist somit der ideale Mittelpunkt für eure täglichen Erkundungen.

Genießt bei eurer Ankunft das erfrischende Willkommensgetränk und fühlt euch in einem der 180 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang, gegen Gebühr, ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang.

Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Nach dem reihhaltigem Frühstück, der im Buchungspreis inklusive ist, könnt ihr die Altstadt erkunden, die nur wenige Gehminuten entfernt liegt.

Hier noch einmal alle Leistungen auf einen Blick

  • 3 erholsame Tage in der Schlossstadt Schwerin mit Übernachtung im 4*-Hotel
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • kostenloses Willkommensgetränk
  • 1x kostenloses ÖPNV Ticket
  • inkl. City Tax
  • Haustiere erlaubt
  • Preis: 59 € bei Buchung zu zweit

Hier geht es direkt zum Schnäppchen auf TravelBird.de

Über den Autor

Amalia Schoppengerd gehört zu den zwei Gründern von GiftköderRadar und sie kümmert sich bei uns um das Layout, den Support und um die Bearbeitung aller Meldungen. Bei Fragen erreicht Ihr Amalia auf Twitter, Xing oder per E-Mail.

Schreibe uns deine Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf dein Feedback, sei jedoch stets respektvoll und bleibe beim Thema. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung in den Kommentaren (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.