Rohes Putenbrustfilet mit Gift

38448 WOB

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bromer Str. 6, 38448 Wolfsburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Direkt im Wohngebiet hat unser 13 Wochen alter Malteser Mischling einen Giftköder gefressen. Ein frisches, rohes Stück Putenbrustfilet in das Gift eingerollt war. Zum Glück hat sie wenige Minuten danach erbrochen, der Tierarzt hat ihr noch ein Brechmittel gegeben, so ist alles nochmal gut gegangen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7028
Status: Unbestätigt
Datum: 10.11.2015
PLZ: 38448
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Würdelfutter umhüllt mit Gelee
37120 Bovenden
Stück Bockwurst mit Gift
39638 Gardelegen
Fleischwurstring aufgeschnitten und Präpariert
39164 Wanzleben-Börde
Würstchen (Foto vorhanden)
38239 Salzgitter Thiede
Gekochte Hühnerknochen
21335 Rettmer