Unbekannter Köder mit Gift

26624 Südbrookmerland

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Steinstraße, 26624 Südbrookmerland, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am letzten Sonntagmittag hat ein Hund im Bereich der Steinstraße vermutlich einen Giftköder gefressen und ist an den Folgen verstorben. Eine tierärztliche Untersuchung ergab, dass ein toxisches Gift gefressen wurde, das die inneren Organe zerstörte. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat nimmt die Polizeistation in Südbrookmerland unter 04942/1337 entgegen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6940
Status: Bestätigt
Datum: 22.10.2015
PLZ: 26624
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Leckerli mit unbekannter Substanz
26441 Jever
schwarze glänzende Kugeln, mit Mett gefüllt
26802 Moormerland
Große Fleischbrocken
26789 Leer
Fleisch gespickt mit Schraube
26160 Bad Zwischenahn
Hackbällchen mit rattengift
27616 Beverstedt