Fleischköder mit Nägeln

46514 Schermbeck

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Maassenstraße, 46514 Schermbeck, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Hundehalterinnen und Halter sollten bei Spaziergängen in und um Schermbeck besonders wachsam sein.
In den letzten Tagen wurde hier in regelmäßigen Abständen Giftköder gefunden. Carmen Höchst warnt alle Hundehalter: Sie sollen in dieser Region äußerst aufmerksam sein

UPDATE 12.4.2021 – Wieder Giftköder gefunden
In Schermbeck sind am Sonntag und Montag zum wiederholten Mal von den Giftköder Suchhunden schadhafte Gegenstände in fressbaren Komponenten gefunden worden. Diesmal war es die Wurst, die mit Nägeln gespickt war. Fundort war auf dem Radweg Frankenhof, Höhe Hausnr. 45 Richtung Poststraße/Maasssenstraße kurz hinter dem Bach, zwischen Maassenstraße und altem Postweg.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11065
Status: Unbestätigt
Datum: 13.04.2021
PLZ: 46514
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen