Aufgeschnittene Wurst/Brot mit Chemikalie

64668 Rimbach

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Brunnengasse, 64668 Rimbach, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Entlang der Brunnengasse im Bereich der Schulen und des beginnenden Feldweges wurden präparierte Wurst- und Brotstücke gefunden. Möglicherweise Schneckenkorn.

Von mir beobachtet wurde ein Mann der in Dunkelheit in einer Tüte kramte und Inhalt verstreute und dann darauf spuckte. Als er bemerkte, dass ich ihn beobachte ist er in der Dunkelheit verschwunden. An besagter Stelle wurden die präparierten Wurst- und Brotstücke gefunden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10381
Status: Unbestätigt
Datum: 19.02.2020
PLZ: 64668
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Brocken einer weißen Substanz
60438 Frankfurt am Main
Fleischwurststücke mit Schrauben
71726 Benningen am Neckar
Gift, unbekannt, 14 Hunde betroffen, 12 davon tot
75335 Dobel
Gebratenes Hähnchenfleisch
76228 Karlsruhe
Wurst mit Gift, große Stücke, nie klein
68642 Bobstadt