Geflügelteile und Fleischwurststücke ausgelegt

46459 Rees

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Vor dem Rheintor, 46459 Rees, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Gestern (08. Mai 2019) wurden in Rees an der Straße Vor dem Rheintor im Bereich des Froschteichs verdächtige Fleischstücke gefunden, die möglicherweise vergiftet sein könnten. Unbekannte hatten Geflügelteile und Fleischwurststücke ausgelegt. Auch im Umfeld der Reeser Grundschule wurden ähnliche Beobachtungen gemacht. Wer ähnliche Fleischstücke findet, wird gebeten, das Ordnungsamt Rees oder die Polizei zu informieren.

Quelle: Polizei NRW Kleve

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9932
Status: Unbestätigt
Datum: 10.05.2019
PLZ: 46459
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Frikadellen mit unbekannter Substanz
41239 Mönchengladbach
Acht halbe Würstchen
44534 Lünen
Rattengiftköder und anderes
47166 Duisburg
Eine Vielzahl Fleischwurststücke
42781 Haan
Eingeschweißt Lebensmittel, z. B. Nudeln
41066 Mönchengladbach