Wurst mit Nadeln und Gift

33098 Paderborn

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

33098 Paderborn, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Nadeln und Gift in der Wurst
Die Köder wurden demnach auf besonders perfide Art präpariert: Außer im Raum Delbrück, Hövelhof und Büren, wo möglicherweise vergiftete Hundeleckerlis oder Würstchen entdeckt wurden, sind nach Angaben der Polizei jetzt in Borchen mit Nadeln gespickte Wurststücke gefunden worden. Hundebesitzer und Eltern von spielenden Kleinkindern sollten wachsam sein.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10975
Status: Unbestätigt
Datum: 03.02.2021
PLZ: 33098
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

ein Stück rohes Gehacktes 8
58239 Schwerte/Holzen
Geahr von Rattengift
44267 Dortmund-Höchsten
Braune Masse mit roten Rattengift Köder.
59555 Lippstadt
Fleischwurst mit Nägeln / Rattengift
57258 Freudenberg-Oberholzklau
Rattenfänger mit Futter vermischt
48329 Havixbeck