Giftköder im Wandergebiet

59939 Olsberg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Olsberg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Eine Hundehalterin wurde am 09.05.2017 von einem Jäger im Bereich Wanderweg Langer Berg in Olsberg angesprochen und vor den dort ausliegenden Giftködern gewarnt. Laut Angaben des Jägers wurden von unbekannten Tätern bereits mehrere Füchse durch diese Köder getötet. Leider war es uns nicht möglich weitere Angaben zu dem Vorfall zu ermitteln. Wir raten jedoch allen Hundehalter in diesem Gebiet besonders vorsichtig zu sein.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9332
Status: Unbestätigt
Datum: 09.05.2017
PLZ: 59939
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Die Art des Giftköder ist nicht bekannt
35415 Pohlheim Watzenborn-Steinberg
Acht halbe Würstchen
44534 Lünen
Schlingfallen aus Stachel- und Maschendraht
31832 Springe
Stück knochiges Fleisch
34431 Marsberg
Leberwurst mit Rasierklingen
45657 Recklinghausen