Kleine Würstchen

85375 Neufahrn bei Freising

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Zugspitzweg, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In den frühen Morgenstunden wurde der Polizei in Neufahrn mitgeteilt, dass ausgelegte Giftköder gefunden wurden. An drei Stellen im Zugspitzweg lagen die Köder verteilt. Der Köder bestehend aus kleinen Würstchen, Weizenkörnern sowie Haferflocken und weist eine rosa Färbung auf. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass die Köder mit Gift versetzt wurden. Das Landeskriminalamt überprüft die näheren Umstände momentan. Ein Nachbericht der Polizei folgt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8815
Status: Unbestätigt
Datum: 12.10.2016
PLZ: 85375
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Aufgeschnittene Wurst mit Klingen
85077 Manching
Rattengift am Zenettiplatz in München
80337 München
Verdächtige Wurststückchen
93051 Regensburg
Rattengift ohne Schutzmaßnahmen
87499 Wildpoldsried
kleine Fleisch Stücke
82327 Tutzing