Giftköder mit etwas explosiven

73347 Mühlhausen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Dürrenbergstraße, 73347 Mühlhausen im Täle, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Unser Hund hatte einen Giftköder erwischt mit etwas explosiven. Was es war, konnte uns leider nicht mitgeteilt werden. Er hat dadurch zwei vordere Schneidezähne verloren, ein paar Schnittwunden am Zahnfleisch und musste heute operiert werden und hatte die Wurzeln entfernt bekommen. Eine Anzeige auf Unbekannt ist bei der Polizei gestellt worden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11165
Status: Unbestätigt
Datum: 04.08.2021
PLZ: 73347
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Rohe Schweine Fleisch Stücken
72124 Pliezhausen
Fleischwurststücke mit Schrauben
71726 Benningen am Neckar
Gift, unbekannt, 14 Hunde betroffen, 12 davon tot
75335 Dobel
Gebratenes Hähnchenfleisch
76228 Karlsruhe
Dosenfleisch oder Fleischkäse
76137 Karlsruhe