Fleischklops mit blauer Paste gefüllt

67734 Katzweiler

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Mühleckerstraße, 67734 Katzweiler, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Die Polizei warnt vor mutmaßlichen Giftködern, die am Dienstagmorgen an einem Weg in Verlängerung der Mühleckerstraße gefunden wurden. Ein Mann erstattete Anzeige, nachdem sein Hund beim Spazierengehen den etwa golfballgroßen und mit einer blauen Substanz gefüllten Fleischklops aufgestöbert hatte. Anschließend brachte er den mutmaßlichen Köder zu einer Tierärztin, die nach ihrer Begutachtung von Rattengift ausging. Am Nachmittag teilte eine weitere Hundehalterin telefonisch mit, dass ihr Vierbeiner ebenfalls einen Köder gefunden und möglichweise gefressen hat. Sie suchte vorsorglich einen Tierarzt auf - ein Befund steht allerdings noch aus. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei appelliert an alle Hundehalter, ihre Hunde anzuleinen und bei einem Verdacht einen Tierarzt aufzusuchen. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Quelle: http://www.presseportal.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7014
Status: Bestätigt
Datum: 05.11.2015
PLZ: 67734
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Rohe Wurststücke mit Pillen
61440 Oberursel Oberstedten
Nicht bekannt, vermutlich relativ klein
66740 Roden
Dosenfleisch oder Fleischkäse
76137 Karlsruhe
Wurst mit blauer Füllung es ist Rattengift oder Sc
65197 Wiesbaden
mehrere vergiftete Katzen
63801 Kleinostheim