Gräuliche Masse mit türkisfarbenen Stücken.

53547 Kasbach-Ohlenberg, Ortsteil Obererl

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Ober-Erler-Straße & Zum Alten Garten, 53547 Kasbach-Ohlenberg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wir fanden heute Morgen Erbrochenes von einer unserer beiden Katzen vor. Bei der Entsorgung fielen uns die farblich ungewöhnlichen Brocken in der gummiartigen grauen Masse auf. Unsere Katzen sind Freigänger, die sich ausschließlich in der Umgebung, Ortsteil Obererl, bewegen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11070
Status: Unbestätigt
Datum: 15.04.2021
PLZ: 53547
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

3 Hunde vergiftet, einer bereits verstorben
52399 Merzenich
Rohe Wurststücke mit Pillen
61440 Oberursel Oberstedten
Eine Vielzahl Fleischwurststücke
42781 Haan
Eingeschweißt Lebensmittel, z. B. Nudeln
41066 Mönchengladbach
Hühnerherzen mit Einstichstellen
35390 Gießen