Mit Nägeln gespickter Köder

59071 Hamm

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Neuenkamp, 59071 Hamm, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Gegen Mitte vergangener Woche, ging eine Hundehalterin wie gewohnt mit ihrem Hund am Neuenkamp entlang. Im Bereich der Bushaltestelle am Schützenplatz verlockte ein am Zaun platziertes Würstchen. Der Vierbeiner wollte zubeißen. Im letzten Moment gelang es der Frau aber, ihm das vermeintliche Leckerli zu entreißen. Die Köstlichkeit am Wegesrand entpuppte sich als mit Stahlstiften versehenes Fleischwürstchen. Hätte der Hund es gefressen, wäre er elendig verendet.

Quelle: wa.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9274
Status: Bestätigt
Datum: 22.03.2017
PLZ: 59071
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen