Ein Klumpen rohes Hack

56761 Hambuch

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Unnamed Road, 56761 Hambuch, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Gestern haben wir im beim Spaziergang, im Außenbereich der Gemarkung Hambuch (50°13'05.6"N 7°11'12.6"E) einen Klumpen
rohes Hack gefunden.
Es ist nicht sicher ob es sich um einen Giftköder handelt, da zum Glück keiner unserer Hunde davon gefressen hat.
Das Hack wurde von uns eingetütet, und nach Anruf bei der Polizeiinspektion Cochem, von einer Streife zur weiteren Untersuchung abgeholt.
Das Ergebnis soll uns mitgeteilt werden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6782
Status: Unbestätigt
Datum: 14.09.2015
PLZ: 56761
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

3 Hunde vergiftet, einer bereits verstorben
52399 Merzenich
Rohe Wurststücke mit Pillen
61440 Oberursel Oberstedten
Nicht bekannt, vermutlich relativ klein
66740 Roden
vergiftete pommes o.ä.
53721 Siegburg
gewickeltes Fleisch als Rolle
50259 Pulheim