Hund frisst mit Schrauben gespickte Wurst

35708 Haiger

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

35708 Haiger, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Hundebesitzer im Raum Haiger sollten derzeit verstärkt auf ihre Vierbeiner aufpassen: In Fellerdilln ist ein mit Schrauben gespickter Wurstköder gefunden worden.

Wie die Polizei am Montag berichtete, ist eine Frau am Freitagmorgen gegen 8 Uhr mit ihrem Hund in Richtung des Sportplatzes unterwegs gewesen. Der präparierte Köder habe auf einer Parkbank gelegen: Noch bevor die Hundebesitzerin eingreifen konnte, hatte ihr Vierbeiner einen Teil der Streichwurst bereits verschlungen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9629
Status: Bestätigt
Datum: 10.01.2018
PLZ: 35708
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Die Art des Giftköder ist nicht bekannt
35415 Pohlheim Watzenborn-Steinberg
Acht halbe Würstchen
44534 Lünen
Rohe Wurststücke mit Pillen
61440 Oberursel Oberstedten
Eine Vielzahl Fleischwurststücke
42781 Haan
Stück knochiges Fleisch
34431 Marsberg