Leberwurstbrot mit Schrauben

49584 Fürstenau

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Breslauer Str., 49584 Fürstenau, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Unbekannte verteilen seit einigen Tagen Giftköder in Fürstenau!
Heute fand ein Bürger wieder solch einen Köder an dem Weg im Bereich der Muckenbecke (Breslauer Straße).
Einsatzkräfte der Feuerwehr suchten den Weg ab und sicherten die Köder.
Sie wurden der Polizei übergeben.
Passt beim Spazieren mit euren Hunden bitte weiterhin auf.

Quelle: FB / Feuerwehr Fürstenau

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9737
Status: Bestätigt
Datum: 28.03.2018
PLZ: 49584
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Es sind erneut giftige Brotstücke gefunden worden
46514 Schermbeck
Fleischköder mit Nägeln
46514 Schermbeck
Große Fleischbrocken
26789 Leer
Fleisch gespickt mit Schraube
26160 Bad Zwischenahn
Braune Masse mit roten Rattengift Köder.
59555 Lippstadt