Fleischwurst mit rattengift, Hackfleisch nägel

79098 Freiburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Friedrichring, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Friedrichring ecke stadtstraße richtung Landratsamt liegen Fleischwurst stückchen mit rattengift in die fleischwurst wurde ein loch reingemacht und rattengift reingedrückt und wieder zu gemacht also man sieht es auf den ersten blick nicht und das andere sind hackfleisch Bällchen gespickt mit Reisnägel Also extreme vorsicht bitte mein hund hat es nicht gefressen sondern setzte sich hin und zeigte es mir und fragte nach ob sie es nehmen darf aber ich habe mit meiner hündin ein Spezielles giftködertraining gemacht .

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10393
Status: Unbestätigt
Datum: 25.02.2020
PLZ: 79098
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Gift, unbekannt, 14 Hunde betroffen, 12 davon tot
75335 Dobel
Laut der Grundstücksbesitzerin wirden Giftköder au
72127 Wankheim
ausgelegtes Fleisch und Knochen
79106 Freiburg im Breisgau
Ausgelegtes Fleisch unter/entlang der Hecke
79106 Freiburg Stühlinger (Metzgergrün)
Rattengift in Gelform
79427 Eschbach