Unbekannter giftköder mit Rattengift

79591 Eimeldingen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Märkter Str., 79591 Eimeldingen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

2 Hunde haben unbekannten Giftköder gefressen und sind daran gestorben. Giftköder müssen am Wochenende 18-19.09.2015 dort ausgelegt worden sein. wie der Köder aussah wissen wir nicht, da diese von den beiden Hunden gefressen worden sind in Abwesenheit der Besitzer . Die Hunde waren draußen angeleint bzw in einem abgesperrten Bereich . Bei der Polizei ist der Vorfall noch nicht gemeldet , wird aber noch gemacht. Der Köder muss in den Bereich geworfen worden sein.
Erfahren habe ich von dem Vorfall da es die Hunde meiner Schwiegereltern sind.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6820
Status: Unbestätigt
Datum: 23.09.2015
PLZ: 79591
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

ausgelegtes Fleisch und Knochen
79106 Freiburg im Breisgau
Ausgelegtes Fleisch unter/entlang der Hecke
79106 Freiburg Stühlinger (Metzgergrün)
Rattengift in Gelform
79427 Eschbach
Rattengift in Gelform
79427 Eschbach
Nassfutter (Fleisch) mit Flüssigkeit darüber
79106 Freiburg