Giftköder für Hunde ausgelegt

34549 Edertal

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Waldecker Str., 34549 Edertal, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Laut Polizeibericht stellte ein Hundehalter in den vergangenen Wochen mehrfach fest, dass auf seinem Anwesen in der Waldecker Straße Hundeköder ausgelegt wurden. Die Analyse eines Köders habe schließlich ergeben, dass darin Schalenteile der Rizinusfrucht enthalten waren, die für Mensch und Tier hochgiftig seien. Letztmalig seien die Köder am vorletzten Wochenende aufgetaucht, also um den 14. Mai.

Quelle: hna.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9343
Status: Bestätigt
Datum: 25.05.2017
PLZ: 34549
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Würstchen mit Gift unbekanntee Substanz
33330 Gütersloh
Verdächtiges "Leckerli"
57080 Siegen OT Eiserfeld zentral
Verdächtiges Leckerli
57080 Eiserfeld zentral
Würdelfutter umhüllt mit Gelee
37120 Bovenden
Vergiftung der Leber
35066 Frankenberg